03.03.2014

Flowers, Strawberries And Amethyst - Blumen, Beeren und Amethyst

Finally I have found some time to photograph my new lampwork beads.

The first photo shows beads with special base techniques. I think I should make a necklace for me with these beads.
In the second picture can you see some strawberries, but I used the wrong color and now the fruit looks like rotten strawberries.
On the third image can you admire my flowers (glass beads). They are a result from an online workshop with some different and special techniques ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blumen, Beeren und Amethyst

Endlich habe ich Zeit gefunden und meine Lampworkperlen von letzter Woche fotografiert.

Auf dem ersten Bild sind amethystfarbige Perlen mit besonderen Basistechniken zu sehen: Ich werde mir wohl davon eine Kette fädeln.

Das zweite Bild zeigt ein paar gläserne Erdbeeren (...und eine Brombeere ;-) ) Allerdings hatte ich nicht die richtige Glasfarbe vorrätig und nun sehen die Früchte etwas 'angegammelt' aus. - Also auch sehr realistisch!

Und schließlich können auf dem dritten Bild meine Frühlingsboten bewundert werden. Sie sind das Ergebnis von einem ganz interessanten Online-Workshop, bei dem ich spezielle Freiformtechniken geübt habe.