12.09.2012

Basisarbeit

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus >> da Cubic-RAW meine Lieblings-Disziplin ist, muss auch eine eigene Anleitung her!
Und zum "Warmlaufen" für die Anleitungen meiner selbstentworfenen Schmuckstücke eignet es sich sowieso.

Anleitungen schreiben heißt für mich fast bei "Adam und Eva" beginnen.
Eine einfache Anleitung bringt einige Hürden mit sich, die es zu nehmen gilt.

Ich habe tapfer seit 3 Tagen mit meinem Illustrationsprogramm gekämpft.
Für alle Neugierigen werde ich jetzt kurz den Vorhang lüften und eine selbst erstellte Grafik präsentieren.
Die Anweisung für Cubic-RAW folgt dann in Kürze und natürlich zugänglich für Jeden!

Es gibt zwar schon sehr schöne Anleitungen, doch Cubic-RAW ist immer noch für die "Eine oder Andere" eine Herausforderung und so versuche ich mit meinem Beitrag den Einstieg etwas klarer und leichter zu schaffen.

Hier ein Beispiel meiner Grafiken, auf die ich ganz stolz bin!  ;-))